Erfolge des JPCM

Das JPCM hat in seiner Existenz bereits viele Erfolge erzielt:
 
- 2005 nimmt ein Team aus Teilnehmern des JPC am europäischen Wettbewerb "Join Multimedia" teil. Ziel dieses Wettbewerbes war eine multimediale Präsentation über bestimmte Themenbereiche zu gestalten. Unser Team kam mit einer Flashpräsentation über Leo von Klenze unter die Top zwei unter mehr als 1000 Teams.
- 2006 nimmt unser Team nochmals teil am Wettbewerb Join Multimedia und kommt mit der Präsentation über die Stadt München unter die Top 15 unter 1500 Teams in ganz Europa.
 
- 2006 wurde das JPCM e.V. mit einem ESF-Micro-Projekt betraut, welches später in  Bayern als "Best Project" ausgezeichnet wurde, sodass dem Verein eine Ehrenurkunde von der Staatsministerin für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen Christa Stewens verliehen wurde. Mit dem Projekt konnten wir auch unsere heutige Computerklasse im Kellerraum der Feuerwache ausstatten.
 
Diese Leistungen zeigen das hohe Niveau des Bildungssystems im JPCM, welches die Teilnehmer zielorientiert und Anwendungs-bezogen fördert.